hier, ein paar Puffins für euch
-
-
@giardino Hachhachhach!
-
@giardino Wow

-
@giardino 🥰

️ -
@giardino Das ist wie eine andere Dimension. Habe große Freude an der Vorstellung, dass du gerade damit deine Tage verbringst.
-
@giardino my favourite bird

-
@giardino Das ist wie eine andere Dimension. Habe große Freude an der Vorstellung, dass du gerade damit deine Tage verbringst.
-
Papageientaucher sind einfach unglaublich fotogen! Besonders gut gefällt mir das mit den Gänseblümchen. Tolle Aufnahme!
(Puffins are so darn photogenic! Especially enjoy the one with the daisies. Nice work!)
-
@giardino man kann nie genug Puffins haben!
-
@giardino vielen Dank!
-
@giardino sie sind wunderbar!

-
@giardino Waaaaah, der mit den Blümchen, ich schmelze
️ -
@giardino Awwww, wie süss!

-
@giardino Du bist auf Galapagos, gell?
(not)
-
@giardino merci beaucoup
-
@giardino <345
-
@giardino wow

Ganz tolle Bilder -
@giardino Oh sehr hübsch
Muss man ordentlich Brennweite einpacken oder reicht auch ein kurzes Tele? -
@giardino Oh sehr hübsch
Muss man ordentlich Brennweite einpacken oder reicht auch ein kurzes Tele?@offermann Für formatfüllende Portraits sollten es wohl 400 mm oder mehr sein und/oder die Sensor-Auflösung noch genügend Luft zum Zuschneiden lassen. Wobei einige Vögel tatsächlich nur 3-4 Meter hinter dem Zaun am Klippenrand saßen, da hätte sogar weniger gereicht.
-
@offermann Für formatfüllende Portraits sollten es wohl 400 mm oder mehr sein und/oder die Sensor-Auflösung noch genügend Luft zum Zuschneiden lassen. Wobei einige Vögel tatsächlich nur 3-4 Meter hinter dem Zaun am Klippenrand saßen, da hätte sogar weniger gereicht.
@giardino danke, bin noch nicht soweit ein richtig langes Tele zuzulegen, aber ich behalte es im Hinterkopf falls ich ernsthaft Tier fotografieren möchte. Viel Spaß mit den Puffins noch!