Hallooooo.
-
Hallooooo.
Hast du etwa vergessen, dass bereits Futterzeit ist? Ganz schlechter Service hier! -
Hallooooo.
Hast du etwa vergessen, dass bereits Futterzeit ist? Ganz schlechter Service hier!@Purzelinenlotte
Los, schnell, Lotte. 🫠 -
Hallooooo.
Hast du etwa vergessen, dass bereits Futterzeit ist? Ganz schlechter Service hier!@Purzelinenlotte
Moin

-
Hallooooo.
Komm hierher, ich hab nen frischen Karton Leckerlies in vielen Geschmacksrichtungen! -
Hallooooo.
Jetzt wird es aber auch Zeit, die kleine Dame hat Nachholbedarf.
-
@Purzelinenlotte
Komm hierher, ich hab nen frischen Karton Leckerlies in vielen Geschmacksrichtungen!@Elantris Platz da! Auf dem Weg

-
@Elantris Platz da! Auf dem Weg

@Purzelinenlotte
Aktuell wird Ziege am liebsten genommen hier
️ -
@Purzelinenlotte Wie?!? Der Hund muss verhungern?!?

@FrauFitz Jeden Tag aufs Neue

-
@Purzelinenlotte
Aktuell wird Ziege am liebsten genommen hier
️@Elantris Hier immer Wild. Am liebsten Hirsch. Da wird die kleine Dackeline zum Tier.

-
Hallooooo.
Hast du etwa vergessen, dass bereits Futterzeit ist? Ganz schlechter Service hier!@Purzelinenlotte Wirklich alle Argumente sprechen hier für eine baldige Fütterung!
-
@Elantris Hier immer Wild. Am liebsten Hirsch. Da wird die kleine Dackeline zum Tier.

@Purzelinenlotte
Ja, Hirsch wird hier auch geliebt. einzig Lamm scheint nicht so lecker zu sein. -
@Purzelinenlotte
Ja, Hirsch wird hier auch geliebt. einzig Lamm scheint nicht so lecker zu sein.@Elantris Das nehmen wir dann

-
Hallooooo.
Hast du etwa vergessen, dass bereits Futterzeit ist? Ganz schlechter Service hier!🥹🥹🥹
🥹🥹🥹 -
@Purzelinenlotte Wirklich alle Argumente sprechen hier für eine baldige Fütterung!
@hawkeye der Service hat sich umgehend gekümmert

-
@hawkeye der Service hat sich umgehend gekümmert

@Purzelinenlotte Dann bin ich beruhigt!

-
@Elantris Das nehmen wir dann

@Purzelinenlotte @Elantris hab ich ein Glück.

-
Hallooooo.
Hast du etwa vergessen, dass bereits Futterzeit ist? Ganz schlechter Service hier!@Purzelinenlotte@troet.cafe
Servicewüste Deutschland .... Ich prangere das an
-
Hallooooo.
Hast du etwa vergessen, dass bereits Futterzeit ist? Ganz schlechter Service hier!@Purzelinenlotte Purzel rettet wieder den Tag 🥰. Ich wiederhole mich - aber wie kann sie nur so süß sein?!?!
-
@Purzelinenlotte@troet.cafe
Servicewüste Deutschland .... Ich prangere das an
@genista Nix läuft hier. Garnix.
-
@Purzelinenlotte Purzel rettet wieder den Tag 🥰. Ich wiederhole mich - aber wie kann sie nur so süß sein?!?!
@Ostfriesin Jaaaa. Endlich wieder. Am Wochenende sah sie ganz furchtbar mitgenommen aus, die arme Maus.