Was darf Satire?
-
Wenn das Bild das reale Verkaufsaufkommen der Straße widerspiegelt, dann ist es wohl als Kunstwerk zu verstehen - 'Weiße Farbe auf Straße'
-
Wenn das Bild das reale Verkaufsaufkommen der Straße widerspiegelt, dann ist es wohl als Kunstwerk zu verstehen - 'Weiße Farbe auf Straße'
es weißt kritisch auf die disruptionen im leben hin und konfrontiert uns mit der widersprüchlichkeit des lebens
-
@ChristophBuck Ja.
-
@ChristophBuck Da weiss man, der der Bruder vom Baecker bestimmt der Buergermeister ist, oder so.
-
@ChristophBuck
Ist doch ganz klar. Einfach über die parkenden Autos drüberfahren. So versteh ich das. -
@ChristophBuck wenn Realität Satire überholt.

-
@ChristophBuck Ich höre quasi die Beschwerrden der Bäckerei bei der Kommunalenpolik, dass wohl ehemalige parken "verboten" werden sollte.
Aber eine Frage, die mir auf den Lippen brennt. Hat die Bäckerei eigentlich Fahrradparkplätze.
Und der Blick auf Google Maps bestätigt. Der Laden ist nicht Fahrradfreundlich.
-
Immerhin können Radfahrende sich ein paar Fluppen ziehen bis der Radweg wieder frei ist.

️(Kippen in die gelbe Tonne?
) -
@ChristophBuck wehteeEffffff
-
@ChristophBuck Ist das mit dem Zusatz "15 Minuten" überhaupt zulässig? Also jetzt so wirklich nach Verwaltungsrecht?
Ich versuche hier nur zu analysieren, wieviel Satire da wirklich enthalten ist.
️ -
@ChristophBuck Wenn ich die Regeln für das Einstellen der Parkscheibe dazurechne, komme ich auf knapp 45 min, die ein Auto da stehen könnte.
-
@ChristophBuck Schön auch die Tonne auf dem Gehweg.
Eine Rollstuhl oder Kinderwagen fahrende Person etc. muss bei gleichzeitig parkendem Auto einen großen Bogen über die Fahrbahn machen. -
Das ist Sarkasmus und keine Satire

-
@ChristophBuck Ist doch nur konsequent. "Nur mal kurz" auf Geh- und Radwegen interessiert doch eh keine Sau, da kann man's auch gleich offiziell machen.
/s
-
-
@ChristophBuck
Hahaha! Oh krass. -
Emoji Kommentare sind im Fediverse mich so gern gesehen - daher Buchstaben r e a l s a t i r e
-
Emoji Kommentare sind im Fediverse mich so gern gesehen - daher Buchstaben r e a l s a t i r e
-
@ChristophBuck technologieoffene Nutzung
-
@ChristophBuck
Hahaha! Oh krass.schon oder?