Was darf Satire?
-
@ChristophBuck Wenn ich die Regeln für das Einstellen der Parkscheibe dazurechne, komme ich auf knapp 45 min, die ein Auto da stehen könnte.
-
@ChristophBuck Schön auch die Tonne auf dem Gehweg.
Eine Rollstuhl oder Kinderwagen fahrende Person etc. muss bei gleichzeitig parkendem Auto einen großen Bogen über die Fahrbahn machen. -
Das ist Sarkasmus und keine Satire

-
@ChristophBuck Ist doch nur konsequent. "Nur mal kurz" auf Geh- und Radwegen interessiert doch eh keine Sau, da kann man's auch gleich offiziell machen.
/s
-
-
@ChristophBuck
Hahaha! Oh krass. -
Emoji Kommentare sind im Fediverse mich so gern gesehen - daher Buchstaben r e a l s a t i r e
-
Emoji Kommentare sind im Fediverse mich so gern gesehen - daher Buchstaben r e a l s a t i r e
-
@ChristophBuck technologieoffene Nutzung
-
@ChristophBuck
Hahaha! Oh krass.schon oder?
-
@ChristophBuck Ist doch nur konsequent. "Nur mal kurz" auf Geh- und Radwegen interessiert doch eh keine Sau, da kann man's auch gleich offiziell machen.
/s
find ich auch - wenn schon scheiße geplant, kann man sich auch mit weißer Farbe dazu bekennen
viel ehrlicher, als dieses rumgeeier, wenn so getan wird, als würde man Fahrradfahrer respektieren
-
Das ist Sarkasmus und keine Satire

so hab Ichs noch nie gesehn

-
In Leipzig, Wurzener Straße, ganz ähnliche Situation, nur dass daneben auch noch die Straßenbahnschienen sind. I love it.
-
@ChristophBuck Schön auch die Tonne auf dem Gehweg.
Eine Rollstuhl oder Kinderwagen fahrende Person etc. muss bei gleichzeitig parkendem Auto einen großen Bogen über die Fahrbahn machen.es sind die Details dieses Gesamtkunstwerks - die Tonne verlängert den in den Gehweg hineinragenden Zigarettenautomat
-
@ChristophBuck du wirst als Fahrradfahrer ja wohl 15 Minuten warten können bis das Auto nicht mehr parkt? *tz*
-
@ChristophBuck Wenn ich die Regeln für das Einstellen der Parkscheibe dazurechne, komme ich auf knapp 45 min, die ein Auto da stehen könnte.
das ist ne Bäckereifiliale daneben, weshalb die Autos dort nicht lange stehen - aber halt oft
-
@ChristophBuck du wirst als Fahrradfahrer ja wohl 15 Minuten warten können bis das Auto nicht mehr parkt? *tz*
-
@ChristophBuck Ich höre quasi die Beschwerrden der Bäckerei bei der Kommunalenpolik, dass wohl ehemalige parken "verboten" werden sollte.
Aber eine Frage, die mir auf den Lippen brennt. Hat die Bäckerei eigentlich Fahrradparkplätze.
Und der Blick auf Google Maps bestätigt. Der Laden ist nicht Fahrradfreundlich.
ja - wenn ich morgen dran denke, mach ich n Bild
-
In Leipzig, Wurzener Straße, ganz ähnliche Situation, nur dass daneben auch noch die Straßenbahnschienen sind. I love it.
oh bitte schick n Bild
-
ich hab mal in Göttingen gelebt (wobei leben ist das falsche Wort, weil Niedersachsen)
und die ganze bekackte Stadt war ein einziger gebauter Witz.
gekrönt von der Tatsache, dass wir mit unserem Studententicket zwar bis ans Meer fahren durften, aber den städtischen ÖPNV (der eh nicht existiert hat) nicht nutzen durften