Hörnchen bei Levitaions-ÜbungenSquirrels during levitation exercises
-
Hörnchen bei Levitaions-Übungen
Squirrels during levitation exercises#Fotografie #photography #nature #squirrel #naturephotography
@pixelgraphix guck mal, Flughörnchen
️
️ -
Squirrels during levitation exercises#Fotografie #photography #nature #squirrel #naturephotography
@GummiQ Im Flug erwischt. Wie toll. 🤩
-
@GummiQ Im Flug erwischt. Wie toll. 🤩
Danke, da habe ich schon hunderte unscharfe Versuche in die Mülltonne befördert, aber so langsam kriege ich die Technik raus. Am besten funktioniert das zu zweit, eine wirft Nüsse und ich liege am Boden und hoffe, dass das Hörnchen dann in meine Richtung hüpft
-
Danke, da habe ich schon hunderte unscharfe Versuche in die Mülltonne befördert, aber so langsam kriege ich die Technik raus. Am besten funktioniert das zu zweit, eine wirft Nüsse und ich liege am Boden und hoffe, dass das Hörnchen dann in meine Richtung hüpft
@GummiQ Ist notiert. Danke für den Tipp! Ich verzweifle gerade daran, sie beim Herunterklettern am Stamm zu erwischen. Ich liebe diesen Blick, wenn sie da so in die Ecke lugen.
Aber selbst wenn man weiß, gleich kommt das Hörnchen, geht’s immer noch so fix … -
@GummiQ Ist notiert. Danke für den Tipp! Ich verzweifle gerade daran, sie beim Herunterklettern am Stamm zu erwischen. Ich liebe diesen Blick, wenn sie da so in die Ecke lugen.
Aber selbst wenn man weiß, gleich kommt das Hörnchen, geht’s immer noch so fix …Meinst Du so? Das ist meistens Glücksache, wenn das Hörnchen mal kurz innehält
-
Meinst Du so? Das ist meistens Glücksache, wenn das Hörnchen mal kurz innehält
@GummiQ Genau so. 🤩

-
Meinst Du so? Das ist meistens Glücksache, wenn das Hörnchen mal kurz innehält
Diese Hörnchen glauben auch, die Gravitation wäre nur optional... 🤨
-
@GummiQ @joybooster they really do look like they just hover to get around

-
@GummiQ @joybooster they really do look like they just hover to get around

@TheShellyTea @joybooster
That's what they are doing... -
@GummiQ Great photos. Sadly the few times I have photographed squirrels they weren't levitating

-
N nicholai@helvede.net shared this topic