Bart döst in den Blumen.
-
Bart döst in den Blumen.

️

Ich bin so, so dankbar für diese kleinen Momente, in denen ich spüre, wie sehr die Hörnchen uns vertrauen.
-
Bart döst in den Blumen.

️

Ich bin so, so dankbar für diese kleinen Momente, in denen ich spüre, wie sehr die Hörnchen uns vertrauen.
@pixelgraphix
Oh wie süß! 🥰
*quietscht
-
@_maleficentgirl Ich glaube, die baden nicht so gern. Letztes Jahr, habe ich den Balkonboden für Lumi angefeuchtet. Fand sie gar nicht gut.

-
Bart döst in den Blumen.

️

@pixelgraphix oh gott.. so süß
da wird man wirklich neidisch 
-
Bart döst in den Blumen.

️

@pixelgraphix mit der Nussschale neben der Nase eingeschlafen

-
@pixelgraphix mit der Nussschale neben der Nase eingeschlafen

@hanghuhn Was kann es schöneres geben. 🥰
-
Bart döst in den Blumen.

️

@pixelgraphix They only trust people who are completely nuts.
-
Bart döst in den Blumen.

️

@pixelgraphix He‘s watching you

-
Bart döst in den Blumen.

️

@pixelgraphix Wie sind denn Eichhörnchen so drauf, eher ängstliche Wildtiere oder domestizierte Hunde?
Würdest du ihm während es schläft eine Nuss vor die Nase legen... würde es panisch flüchten oder wärs eher so wie ein Hund, riecht was, glaubt es träumt und schläft weiter, der Geruch bleibt aber und geht nicht weg also schnüffelt er immer mehr, also nee, für nen Traum ist das viel zu real. Macht die Augen auf, sieht dass da was liegt, leckts auf und schläft weiter 🤪 Alle Hunde. Immer.

-
@pixelgraphix Wie sind denn Eichhörnchen so drauf, eher ängstliche Wildtiere oder domestizierte Hunde?
Würdest du ihm während es schläft eine Nuss vor die Nase legen... würde es panisch flüchten oder wärs eher so wie ein Hund, riecht was, glaubt es träumt und schläft weiter, der Geruch bleibt aber und geht nicht weg also schnüffelt er immer mehr, also nee, für nen Traum ist das viel zu real. Macht die Augen auf, sieht dass da was liegt, leckts auf und schläft weiter 🤪 Alle Hunde. Immer.

@NeussWave Es würde flüchten, sich entweder an die Hauswand hängen oder auf den Balkon unter uns zum Frustfuttern gehen. Sein Papa wurde sich hinsetzen und mich fragend angucken, was das jetzt soll.
️ -
Bart döst in den Blumen.

️

@pixelgraphix
Ach herje 🤩 -
Bart döst in den Blumen.

️

@pixelgraphix
Der is fäddich. -
B bogwitch@social.data.coop shared this topic