Skip to content
  • Hjem
  • Seneste
  • Etiketter
  • Populære
  • Verden
  • Bruger
  • Grupper
Temaer
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Default (No Skin)
  • No Skin
Kollaps
FARVEL BIG TECH
monoxyd@mastodon.socialM

monoxyd@mastodon.social

@monoxyd@mastodon.social
About
Indlæg
4
Emner
0
Fremhævelser
0
Grupper
0
Følgere
0
Følger
0

Vis Original

Indlæg

Seneste Bedste Controversial

  • I still use a Macbook because I am used to macOS and - most of all - because the battery life on Apple chips is just outstanding.
    monoxyd@mastodon.socialM monoxyd@mastodon.social

    @nils Ach guck, da war mein Wissenstand veraltet. Danke! @malteengeler

    Ikke-kategoriseret

  • I still use a Macbook because I am used to macOS and - most of all - because the battery life on Apple chips is just outstanding.
    monoxyd@mastodon.socialM monoxyd@mastodon.social

    @malteengeler Ja, feel you.

    Ikke-kategoriseret

  • I still use a Macbook because I am used to macOS and - most of all - because the battery life on Apple chips is just outstanding.
    monoxyd@mastodon.socialM monoxyd@mastodon.social

    @malteengeler Oh je. Vor der Hardware hab ich auch ein bisschen Angst. Mein Experimentiergerät ist ein Latitude 7430 - als ich das zum ersten Mal angemacht habe, ist mir erst klar geworden, dass normale Laptops immer noch Lüfter haben. *sssssiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrr*

    Immerhin die M1-Chips sind schon für Linux aufgemacht worden, vielleicht besteht ja Hoffnung...

    Ikke-kategoriseret

  • I still use a Macbook because I am used to macOS and - most of all - because the battery life on Apple chips is just outstanding.
    monoxyd@mastodon.socialM monoxyd@mastodon.social

    @malteengeler Ich bin in einer ähnlichen „still using it, but have to think about options“ Phase und spiele gerade mit Fedora Silverblue, weil das versucht den Vibe (darf man das noch sagen?)!rüberzubringen.

    Ikke-kategoriseret
  • Log ind

  • Login or register to search.
Powered by NodeBB Contributors
Graciously hosted by data.coop
  • First post
    Last post
0
  • Hjem
  • Seneste
  • Etiketter
  • Populære
  • Verden
  • Bruger
  • Grupper