Seit wann es jetzt wieder sowas bei mir auf dem Teller gibt?
Ikke-kategoriseret
2
Indlæg
1
Posters
0
Visninger
-
Seit wann es jetzt wieder sowas bei mir auf dem Teller gibt?
Seit mein Gemüsehändler den Igelstachelbart im Regal stehen hat. Übrigens der Pilz des Jahres 2026. Erklärung kommt darunter.
-
Seit wann es jetzt wieder sowas bei mir auf dem Teller gibt?
Seit mein Gemüsehändler den Igelstachelbart im Regal stehen hat. Übrigens der Pilz des Jahres 2026. Erklärung kommt darunter.
Der Igelstachelbart (oder Lion's Mane) ist ein Pilz mit vielen einzelnen Fasern. Den fleischigen Charakter bekommt er durch das Pressen beim Braten. Danach wird mariniert, gewartet und noch mal gebraten oder gegrillt.
-
P pelle@veganism.social shared this topic